Gremium
Datum
Mittwoch, 06. Oktober 2021
Uhrzeit
18:07 - 21:43 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
- 1.Beschlussfähigkeit
- 2.Einwohnerfragestunde
- 3.Niederschrift vom 08.09.2021
- 4.LEADER - Bewerbung
- 5."Anstoß Zentrenmanagement Gronau" - Präsentation durch das Büro Stadt+Handel
- 6.Standortfrage der Bernhard-Overbergschule
- 6.1Standortfrage der Bernhard-Overbergschule
- 6.2Standortfrage der Bernhard-Overbergschule
- 7.Anpassung der Sätze für Lernmittel der Gronau Schulen aufgrund der Änderung der Verordnung über die Durchschnittsbeträge und den Eigenanteil nach § 96 Abs. Schulgesetz
- 8.Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW Eingabe Nr. 12/2021; Bürgerantrag vom 25.06.2021 Einbau von RLT-Anlagen in Schulen, Kitas und sonstigen Einrichtungen für Kinder unter 12 Jahren in den Sommerferien 2021 in Gronau
- 8.1Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW Eingabe Nr. 12/2021; Bürgerantrag vom 25.06.2021 Einbau von RLT-Anlagen in Schulen, Kitas und sonstigen Einrichtungen für Kinder unter 12 Jahren in den Sommerferien 2021 in Gronau
- 9.Aufhebung eines Sperrvermerkes hier: Kita-Fachberatung
- 10.Bedarfsplanung Schulsozialarbeit an allen Schulstandorten der Stadt Gronau 2018 - 2021
- 11.Antrag der Fraktion pro:Bürgerschaft auf Einführung eines Gutscheines für Bürgerinnen und Bürger anlässlich einer Geburt
- 12.Psychologische Familienberatungsstelle (PFB) Diakonischen Werk des Kirchenkreises Steinfurt - Coesfeld - Borken e.V.
- 13.Gründung des Weiterbildungsverbundes Gronau und Epe e.V. - hier Anschubfinanzierung
- 14.Neugestaltung der Innenstadt Gronau - Baubeschluss -2. Bauabschnitt – Freianlagen Ausblick 3. Bauabschnitt evangelische Stadtkirche
- 15.Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzeptes des Kreises Borken - Stellungnahme der Stadt Gronau zum Entwurf
- 16.Gewährung von Altersteilzeit für Beamtinnen und Beamte gemäß § 66 Landesbeamtengesetz (LBG NRW) bei der Stadt Gronau (Westf.)
- 17.Sachstand zur Corona-Pandemie (Stand: 29.09.2021)
- 18.Berichte aus den Gremien stadteigener Gesellschaften (ehem. aus den Aufsichtsräten)
- 19.Mitteilungen der Verwaltung
- 19.1Baumfällungen
- 20.Anfragen
- 20.1Verkehrssicherheit der Brückenanlage Kottiger Hook 40 (Anfrage von RM Doetkotte)
- 20.2Tierfutter im Tierpark (Anfrage von RM Hüsing-Hackfort)
- 20.3Störchennester (Anfrage von RM Hüsing-Hackfort)
- 20.4Denkmalschutz der ehem. Ober-Realschule (Anfrage von RM Bohn)
- 20.5Fläche für das Basketballfeld (Anfrage von RM Krause)
- 20.6Straßenausbau des Radfahrweges "Am Buddenbrook" (Anfrage von RM Krause)
- 20.7Ratten am Kurt-Schumacher-Platz (Anfrage von RM Schwartze)
- 20.8Einbindung des Seniorenbeirates in den digitalen Sitzungsdienst (Anfrage von RM Buchholz)
- 20.9Mountainbike Strecke (Anfrage von RM Dzietko)
- 20.10Computergestützten Radwegkontrollen (Anfrage von RM Buchholz)