Gremium
Datum
Mittwoch, 19. Juni 2024
Uhrzeit
18:30 - 23:20 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
- 1.Beschlussfähigkeit
- 2.Niederschrift vom 07.05.2024
- 3.Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW
- 3.1Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW Eingabe Nr. 6/2024; Bürgerantrag vom 07.05.2024 "Verbesserung der Notsituation der Kindertagesstätte Dinkelnest"
- 4.Entwicklung des Personalbestandes der Stadt Gronau; Sachstandbericht
- 5.Rahmenbedingungen für Bauprojekte – Bildung von projektbezogenen Arbeitsgruppen Grundsatzbeschluss
- 6.Notunterkünfte der Stadt Gronau: 2. Änderung der Gebührenordnung
- 7.Zukünftige Ausrichtung der Gebäudereinigung in Gebäuden der Stadt Gronau
- 8.Benutzungs- und Gebührenordnung öffentlicher WC-Anlagen in der Stadt Gronau
- 9.Benutzungs- und Entgeltordnung für Versammlungsstätten in städt. Gebäuden
- 10.Änderung des Ortsrechts für den Seniorenbeirat der Stadt Gronau
- 11.Vorbereitung des Budgetentwurfs 2025; möglicher Einbringungstermin, Gremienabfolge
- 12.Vorstellung der Kostenrechnung der Stadt Gronau; Fortentwicklung des Bauinvestitionscontrollings sowie Einhaltung der Vorgaben nach § 13 KomHVO (Folgekostenberechnungen etc.)
- 13.Verlängerung des Betrauungsaktes mit der WFG des Kreises Borken
- 14.Ermächtigungsübertragung von 2023 nach 2024 gemäß § 22 Kommunalhaushaltsverordnung NRW (KomHVO NRW)
- 15.Budgetbericht für das I. Quartal 2024
- 16.Dienstreiseantrag von Mitgliedern des Seniorenbeirates
- 17.Mitteilungen der Verwaltung
- 17.1Projektentwicklung Hertieareal
- 17.2BPlan 181 - Südliche Innenstadt
- 18.Anfragen
- 18.1Schriftliche Anfrage zum Thema Urenco (Anfrage von RM Buchholz)
- 18.2Gutachten „Beratungsdienstleistungen zur Bürokonzeption Rathaussanierung / Neubau“ (Anfrage von RM Schwartze)