Gremium
Datum
Mittwoch, 22. November 2017
Uhrzeit
18:00 - 21:29 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
- 1.Beschlussfähigkeit
- 2.Amtseinführung und Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes
- 3.Niederschrift vom 18.10.2017
- 4.Anträge der Fraktionen
- 4.1Verbesserung der Rad-Mobilität in Gronau / Epe; Antrag der UWG-Fraktion vom 09.10.2017
- 5.Zentrale Bau- und Umweltdienste der Stadt Gronau - Wirtschaftsplan 2018
- 6.Einleitung des Benehmensverfahrens gem. § 55 Abs. 1 Kreisordnung NRW
- 7.Strategischer Grundsatzbeschluss zu der Rathausthematik (Standorte und zeitliche Abfolge)
- 8.Errichtung eines Parkhauses auf dem Alten Schlossplatz
- 9.Rückbau/Abbruch des Hertie-Gebäudes am Kurt-Schumacher-Platz
- 10.Neubau der Feuer- und Rettungswache in Gronau
- 11.Überprüfung des Erlasses einer Satzung über die Verminderung der Zahl der Ratsmitglieder der Stadt Gronau für die Kommunalwahlen 2020 und die darauf folgenden
- 12.Ordnungsbehördliche Verordnung zur Offenhaltung von Verkaufsstellen an Sonntagen in Gronau (Westf.) im Jahr 2017
- 13.Optimierte Nutzung des Ratsinformationssystems
- 14.Richtlinien zur Besetzung von Führungspositionen und Stellen in der Rechnungsprüfung
- 15.Besetzung von Ausschüssen und sonstigen Gremien
- 16.Sitzungstermine 2018
- 17.Umbau des Knotenpunktes Gildehauser Straße (L572)/Zum Lukas-Krankenhaus
- 18.Berichte aus den Aufsichtsräten stadteigener Gesellschaften
- 18.1Mitteilungen der Verwaltung
- 19.Anfragen
- 19.1Altlasten im Hügel am Drilandsee? (RM Buchholz)
- 19.2Fragen zur Sitzungsleitung (RM Strestik)
- 19.3Warenanlieferung eines Discounters an der Gildehauser Straße rechtmäßig? (RM Gabbe)