Gremium
Datum
Mittwoch, 29. Januar 2020
Uhrzeit
18:00 - 20:45 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
- 1.Beschlussfähigkeit
- 2.Einwohnerfragestunde
- 3.Niederschrift vom 27.11.2019
- 4.Niederschrift vom 11.12.2019
- 5.Anträge der Fraktionen
- 5.1Anträge der FDP-Fraktion zum Haushalt 2020; Antrag der FDP-Fraktion 16.01.2020
- 5.1.1Anträge der FDP-Fraktion zum Haushalt 2020; Antrag der FDP-Fraktion 16.01.2020
- 5.2Bürgerengagement / Anlaufstelle; Antrag der SPD-Fraktion 06.01.2020
- 5.3„Förderung von Naturnähe in Gewerbegebieten“; Antrag der SPD-Fraktion 19.01.2020
- 6.Festlegung der künftigen Zügigkeit für das Werner-von-Siemens-Gymnasium Hier: Ergebnis des Beratungsgesprächs bei der Bezirksregierung
- 7.Entgelt- und Benutzungsordnung für die Mobilstation Gronau
- 8.Neugestaltung der Innenstadt in Gronau, 1. Bauabschnitt: Östliche Neustraße und nördliche Schulstraße – Beschluss des Bauprogrammes
- 9.Bebauungsplan Nr. 60-I 2. Änderung "Schwartenkamp", Stadtteil Gronau (Bebauungsplan der Innenentwicklung gem. § 13a BauGB) Aufstellungsbeschluss
- 10.Bebauungsplan Nr. 121 "Bahnhof Gronau", 2. Änderung, Stadtteil Gronau (beschleunigtes Verfahren nach § 13 a BauGB) 1. Behandlung der Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 2 BauGB 2. Behandlung der Stellungnahmen aus der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 2 BauGB 3. Satzungsbeschluss 4. Berichtigung des Flächennutzungsplans
- 11.Bebauungsplan Nr. 181 "Südliche Innenstadt", Teilbereich I, Stadtteil Gronau (zugleich Teilaufhebung des Bebauungsplans Nr. 20 "Altstadtsanierung I", Stadtteil Gronau) Aufstellungsbeschluss
- 12.Bebauungsplan Nr. 181 "Südliche Innenstadt", Teilbereich II, Stadtteil Gronau (zugleich Teilaufhebung des Bebauungsplans Nr. 20 "Altstadtsanierung I" Stadtteil Gronau) Aufstellungsbeschluss
- 13.Berichtigung des Flächennutzungsplans gem. § 13a Abs. 2 Nr. 2 BauGB für das Bebauungsplangebiet Nr. 202 "Beim Bungert", 2. Änderung, Stadtteil Epe
- 14.Besetzung von Ausschüssen und sonstigen Gremien
- 15.Berichte aus den Aufsichtsräten stadteigener Gesellschaften
- 16.Mitteilungen der Verwaltung
- 16.1Besetzung von Fachdienstleiterstellen
- 16.2Vortrag zu aktuellen Themen der Innenstadtentwicklung
- 17.Anfragen
- 17.1Sachstand Gerichtsverfahren Mannebeck (Anfrage von RM Dr. Breuer)
- 17.2Parkplätze vor dem Rathaus an der Konrad-Adenauer-Straße (Anfrage von RM Speer)
- 17.3Beschwerden über Betriebswohnungen (Anfrage von 2. Stellv. BM W. Bajorath)
- 17.4Pflanzmaßnahmen Schwarzbach (Anfrage von RM Rörick)
- 17.5Offene Anfragen i.S. Umweltreferat und Urantransporte (Anfrage von RM Buchholz)
- 17.6Gelbe Tonne (Anfrage von RM Buchholz)
- 17.7Umgang mit Anfragen (Anfrage von RM Große Dütting)