Gremium
Datum
Mittwoch, 30. Januar 2013
Uhrzeit
18:00 - 20:07 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
- 1.Beschlussfähigkeit
- 2.Niederschrift vom 19.12.2012
- 3.Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW Eingabe Nr. 11/2012; Bürgerantrag zur Erlangung der Auszeichnung "Fairtrade-Stadt"
- 4.Jahresüberschuss des Jahres 2008 hier: Vorratsbeschluss zur Anwendung des Artikels 8, § 3 des 1. NKF-Weiterentwicklungsgesetzes (NKFWG)
- 5.Prüfung des Jahresabschlusses der Stadt Gronau (Westf.) für das Haushaltsjahr 2011 Bestätigung und Feststellung des Ergebnisses sowie die Behandlung des Jahresüberschusses
- 6.Prüfung des Jahresabschlusses der Stadt Gronau (Westf.) für das Haushaltsjahr 2011 Entlastung des Bürgermeisters
- 7.Dienstanweisung über die vorläufige Haushaltsführung gem. § 82 GO NRW für das Haushaltsjahr 2013
- 8.Wirtschaftsplan 2013 der Kulturbüro Gronau GmbH
- 9.Wirtschaftsplan 2013 der rock'n'popmuseum GmbH
- 10.1. Änderung der Hundesteuersatzung der Stadt Gronau
- 11.4. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 33 "Carl-Zeiss-Weg" (beschleunigtes Verfahren gem. § 13 a BauGB) 1. Bericht über die öffentliche Auslegung gem. § 3 Abs. 2 BauGB und die Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 2 BauGB 2. Satzungsbeschluss
- 12.3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 207 "Nieland" (beschleunigtes Verfahren gem. § 13 a BauGB) 1. Bericht über die öffentliche Auslegung gem. § 3 Abs. 2 BauGB und die Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 2 BauGB 2. Satzungsbeschluss
- 13.4. Änderung des Bebauungsplans Nr. 144 "Spinnerei Deutschland" (beschleunigtes Verfahren gem. § 13 a BauGB) Bericht über die öffentliche Auslegung gem. § 3 Abs. 2 BauGB und die Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 2 BauGB Satzungsbeschluss
- 14.Bebauungsplan Nr. 201 "Hof Terbahl", 4. Änderung, Staddteil Epe (Bebauungsplan der Innenenwicklung gem. § 13a BauGB) 1. Aufstellungsbeschluss 2. Beteiligung der Öffentlichkeit 3. Beteiligung der Behörden
- 15.Bebauungsplan Nr. 28 "Lukas-Krankenhaus", 1. Änderung und Ergänzung, Stadtteil Gronau (Bebauungsplan der Innenentwicklung gem. § 13a BauGB) 1. Aufstellungsbeschluss 2. Beteiligung der Öffentlichkeit 3. Beteiligung der Behörden
- 16.Vorübergehende Bestellung eines allgemeinen Vertreters des Hauptverwaltungsbeamten
- 17.Besetzung von Ausschüssen und sonstigen Gremien
- 18.Berichte aus den Aufsichtsräten stadteigener Gesellschaften
- 19.Mitteilungen der Verwaltung
- 19.1Zeitplan integriertes Handlungskonzept Innenstadt Gronau
- 19.2Mittelstandsfreundliche Verwaltung
- 20.Anfragen
- 20.1Sachstand des Bebauungsplanes Eper Bülten (RM von Borczyskowski)
- 20.2AK Obdachlosenwesen möchte die städtische Liegenschaft an der Vennstraße besichtigen (RM von Borczyskowski)
- 20.3Fehlen wesentliche Ratsbeschlüsse zum Start des Bürgerbusses? (RM John, RM Buchholz)
- 20.4Neue Erkenntnisse in Sachen Wasserturm? (RM Gabbe)
- 20.5Organisation der Papierentsorgung im Rathaus (RM Schwartze)
- 20.6Aktualisierte Liste der freiwilligen Leistungen erstellt? (RM Buchholz)
- 20.7Fracking-Methode bei Erdgassuche in Niedersachsen? (RM Buchholz)
- 20.8Beständigkeit der Gronauer Pyramide (RM Buchholz)
- 20.9Thema geänderte GEZ-Gebühren bei der Stadt Gronau (RM Wagner)
- 20.10Deckschicht des Riekenmaateweges endgültig? (RM Krefter)
- 20.11Auswirkungen eines Verkaufs der Fa. Urenco Deutschland GmbH (RM Hönerlage)