Ausschreibungen von Dienst- und Lieferleistungen
Wichtig – Allgemeine Informationen
Die Stadt Gronau nutzt für Ihre Ausschreibungsverfahren seit dem 01.01.2018 die Vergabeplattform "Vergabemarktplatz" (www.vergabe.nrw.de). Bei diesem System handelt es sich um eine Internet-basierte Anwendung, mit der Firmen sich über Ausschreibungen der Stadt Gronau informieren können, Ausschreibungsunterlagen herunterladen, mit der Vergabestelle kommunizieren und auch Angebote elektronisch abgeben können. Die Teilnahme an Ausschreibungsverfahren sowie die Registrierung sind kostenfrei. Sie erhalten über die Plattform die gewünschten Ausschreibungsunterlagen kostenfrei per Download. Eine zusätzliche Software ist nicht erforderlich.
Bei Fragen zur Bedienung des „Vergabemarktplatzes“ oder zur elektronischen Abgabe von Angeboten nutzen Sie bitte die Hilfeseiten auf der Internetseite www.cosinex.de bzw. richten Sie Ihre Fragen bitte direkt an support@cosinex.de.
Die Angebote müssen elektronisch über die Vergabeplattform abgegeben werden. Eine Abgabe der Angebote per E-Mail oder in Papierform ist nicht zugelassen.
Derzeitige Ausschreibungen:
- keine
Vergabebekanntmachung über durchgeführte Ausschreibungen:
Der Auftraggeber Stadt Gronau informiert hiermit entsprechend § 30 UVgO über folgende Ausschreibungsverfahren mit einem Wert ab 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer):
§ 30 UVgO:
Ziffer 1: Name und Anschrift des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle,
Ziffer 2: Name des beauftragten Unternehmens;
Ziffer 3: Verfahrensart,
Ziffer 4: Art und Umfang der Leistung,
Ziffer 5: Zeitraum der Leistungserbringung
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