Feierstunde zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Folgende Personen haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen:

• Torsten Schlottbohm wurde zum Brandmeister ernannt und als Beamter auf Probe in den Dienst übernommen.
  • Bastian Heim hat die qualifizierende Ausbildung zum Notfallsanitäter erfolgreich absolviert.
  • Tobias Wiedau schloss seine Ausbildung zum Notfallsanitäter ebenfalls erfolgreich ab und wurde als Jahrgangsbester des Kreises ausgezeichnet.
  • Udo Holthaus und David Meyer beendeten erfolgreich den B IV-Lehrgang.
  • Florian Prämassing absolvierte erfolgreich den B III-Lehrgang.
Kreis-Bester Tobias Wiedau mit seinem Praxisanleiter und der ersten Beigeordneten der Stadt Gronau Christiane Schrader

Besondere Anerkennung erhielt Tobias Wiedau, der seine Notfallsanitäter-Ausbildung als Kreis-Bester abschloss. Diese herausragende Leistung ist ein Beweis für sein Engagement und seine Fachkompetenz, die von großer Bedeutung für den Rettungsdienst sind.

Die Erste Beigeordnete der Stadt Gronau, Christiane Schrader, überreichte die Urkunden sowie Glückwunsche und würdigte die Leistungen der Absolventen: „Ihre hervorragenden Ergebnisse sind ein großer Gewinn für unsere Stadt. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Engagement. Sie leisten einen wertvollen Beitrag für die Sicherheit und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger.“

Die Stadt Gronau gratuliert allen Absolventen herzlich und wünscht ihnen für ihre weiteren beruflichen Wege viel Erfolg.