Neue Infobroschüre für Gronau jetzt online und gedruckt verfügbar

Die Broschüre ist ab sofort online verfügbar und kann zudem als Druckversion in den verschiedenen Verwaltungsstandorten abgeholt werden. Egal, ob Sie nach Informationen zu Schulen, Städtepartnerschaften, Sportstätten oder sozialen Diensten suchen – dieser Ratgeber bietet einen ausführlichen Überblick über alles, was Gronau zu bieten hat.

Folgende Themen sind enthalten:

• Stadtinformationen: Stadtgeschichte, Zahlen/Daten/Fakten, Infrastruktur, Städtepartnerschaften, und Verwaltungsstandorte.
  • Bildung und Betreuung: Kindertagesstätten, Grundschulen, weiterführende Schulen, Büchereien, sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Familie, Jugend und Senior:innen: Angebote für Jugend und Familie sowie Senior:innen.
  • Gesundheits- und Sozialdienste: Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hospiz.
  • Freizeit und Vereine: Freizeitangebote, Sportstätten, Bäder, Wochenmarkt, Vereine, Feuerwehr, und THW ...
  • Politik und Verwaltung: Überblick über Politik und Verwaltung, mit Informationen zu städtischen Diensten und Dienstleistungen.
  • Hilfe und Beratung: Soziale Dienstleistungen, Flüchtlings- und Migrationsberatung, sowie Informationen zu Antragsverfahren.

Hier finden Sie die digitale Version der Bürgerbroschüre:

Titelbild der neuen Infobroschüre für Gronau.

Infobroschüre: Stadt Gronau (Westfalen)