Michaelismarkt lädt am 21. und 22. September 2024 zum Kürbis- & Hopfenfest ein

Handmade-Stand auf dem Michaelismarkt

Während das „Landgeschehen“ in diesem Jahr eine Pause einlegt, freut sich das Stadt- und Tourismusmarketing mit dem „Kürbis- und Hopfenfest“ das diesjährige Motto des Michaelismarktes 2024 präsentieren zu können. „Es wird ein Fest für die ganze Familie! Gemeinsam mit der Volksbank Gronau-Ahaus und Eper Werbegemeinschaft freuen wir uns auf das September-Wochenende im Ortskern“, betont Luana Dörken vom Stadt- und Tourismusmarketing.

Kommen am Samstagabend (21. September) die Partygänger:innen auf ihre Kosten, so steht der 22. September ganz im Zeichen des verkaufsoffenen Sonntags. Vor Ort können Kürbisse geschnitzt und erworben werden und auf die kleinsten Besucher wartet eine Kürbis-Hüpfburg. Darüber hinaus wird es interessante Sachen auf dem Handmade-Markt zu kaufen geben.

Hier geht es zur Anmeldung für den Handmade-Markt