Bürgerentscheid: Bürgermeister ruft zur Wahl auf

In einem kürzlich veröffentlichten Video in den sozialen Netzwerken betont der Bürgermeister die Bedeutung jeder einzelnen Stimme und informiert über die Bereitstellung eines umfassenden Informationsheftes.

Die Satzung für die Durchführung von Bürgerentscheiden sieht vor, dass die wahlberechtigten Gronauerinnen und Gronauer mit der Wahlbenachrichtigungskarte ein Informationsheft erhalten. Das Informationsheft zum Bürgerentscheid enthält alle wesentlichen Details und wird kommende Woche mit der Post allen Wahlberechtigten zugestellt.

Die Stadtverwaltung ermutigt alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger in Gronau, sich im Vorfeld eingehend zu informieren und am 14. Juli ihr Stimmrecht auszuüben.

Das Informationsheft

Weitere Informationen Bürgerentscheid