„Urlaub in Gronau“ - Neue Tourismuskampagne startet

„Wir möchten die digitalen Kanäle nutzen und die vielen bereits bestehenden, sehr gut laufenden Produkte vermarkten und ihnen einen Schub verleihen“, erklärt Katharina Terhan, Leiterin des Stadt- und Tourismusmarketings. „Dabei setzen wir auf soziale Netzwerke und haben auch interessante Gewinnspiele geplant“, freut sich Lena Kerkeling aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings.

Im Februar sollen die Gastgeber vorgestellt werden. „Wir haben viele großartige Betriebe vor Ort, die jeden Tag Touristen und Gäste empfangen. Die Geschichten möchten wir erzählen und publizieren“, erklärt Anne Holters.

Ideen und Vorschläge zur Kampagne #UrlaubinGronau können gerne jederzeit eingereicht werden bei:

Katharina Terhan

E-Mail. Katharina.terhan@stadtmarketing-gronau.de