„O´zapft is!“: Schmankerl-Meile auf dem Stadtfest in Gronau

Brezeln, Haxen, … was gehört zu einer richtigen „O´zapft is!“-Stimmung? Viele leckere Essensangebote erwarten die Besucherinnen und Besucher auf der Schmankerl-Meile, die im Rahmen des Stadtfestes in Gronau stattfindet. Auch vegetarische Angebote sind dabei.

Björn Plath freut sich mit seinen gastronomischen Ständen ein Teil des Stadtfestes zu sein: „Vom 13.-15. September freuen wir uns auf leckere Schmankerl-Angebote, gesellige Atmosphäre und ein buntes Programm.“. Und Elke Rinke aus dem Stadtmarketing ergänzt: „Das Angebot ist vielfältig und so ist für jeden was dabei. Wir werden eine gemütliche Biergarten-Atmosphäre schaffen und trotzdem auch Plätze zum Tanzen anbieten.“

Das Angebot und das gesamte Programm sind hier zu finden (in Kürze auch in gedruckter Version an verschiedenen Stellen): https://gronau-inside.de/veranstaltungen/stadtfest

Die Öffnungszeiten der Schmankerl-Meile auf dem Inselparkgelände vor dem rock’n’popmuseum:

• Freitag ab 17 Uhr
  • Samstag & Sonntag ab 12 Uhr

Für Fragen steht das Stadtmarketing gerne zur Verfügung; telefonisch unter 02562 718 719 oder per E-Mail an elke.rinke@stadtmarketing-gronau.de.

Grafik "Schmankerl-Meile Stadtfest Gronau"