Menti-Umfrage zum Eper Zentrum

Die Stadt Gronau lädt gemeinsam mit dem Büro Stadt + Handel alle Bürger:innen, Besucher:innen, Gewerbetreibenden und sonstigen Interessierten ein, Ihre persönlichen Erfahrungen und Perspektiven zum Eper Zentrum zu teilen und dadurch aktiv an der Entwicklung des Stadtteilzentrums mitzuwirken!

Vielleicht haben es schon einige gehört oder gelesen: die Stadt Gronau hat das Büro Stadt + Handel mit dem Anstoßprozess eines Zentrenmanagements für das Stadtteilzentrum von Epe beauftragt. Ziel des Prozesses ist die Entwicklung einer individuellen Zukunftsstrategie für das Stadtteilzentrum, die einen Mehrwert für ALLE – von Gewerbetreibenden bis zu Bürger:innen und Besucher:innen – schafft und die Attraktivität des Zentrums nachhaltig stärkt.

Um das Eper Zentrum für die Zukunft optimal aufzustellen, ruft die Stadt Gronau alle dazu auf, sich an einer digitalen Menti-Umfrage im Zeitraum vom 22.09.2023 bis zum 06.10.2023 zu beteiligen. Dabei werden Aspekte zur Zielperspektive unter Berücksichtigung zukünftiger Fokuszielgruppen sowie der persönlichen Wahrnehmung des Eper Zentrums erfragt. Die Menti-Umfrage dauert etwa 5 Minuten und startet am Freitag, 22. September 2023

Die Befragung kann über den Link: https://www.menti.com/aldtm7pzv6xu oder den unten stehenden QR-Code aufgerufen werden. Das Projektteam, bestehend aus Vertreter:innen der Stadt Gronau, Wirtschaftsförderung Gronau und des Büros Stadt + Handel, freuen sich über eine rege Beteiligung.

Die Ergebnisse fließen im Rahmen des Anstoßprozesses für ein Zentrenmanagement für das Eper Zentrum in das Zielprofil für Epe ein. Darauf aufbauend werden konkrete Handlungsempfehlungen zur Erreichung des Zielprofils und damit zur zukünftigen Entwicklung des Zentrums erarbeitet.

Menti-Umfrage, Ihre Meinung ist gefragt zum Eper Zentrum.