Landkreis Grafschaft Bentheim wählt Sandra Cichon zur Ersten Kreisrätin

Der Kreisausschuss des Landkreises Grafschaft Bentheim hat sich bereits am Vormittag in nichtöffentlicher Sitzung für Sandra Cichon als Erste Kreisrätin ausgesprochen. In öffentlicher Sitzung wurde Sandra Cichon dann vom Kreistag am Nachmittag für eine Amtszeit von acht Jahren gewählt.

Bürgermeister Rainer Doetkotte gratuliert zur Wahl und wünscht seiner Kollegin einen guten Start zur beruflichen Weiterentwicklung. „Als Erste Beigeordnete hat Sandra Cichon den Fortschritt in unserer Stadt wesentlich begleitet. Ich freue mich, dass der Landkreis Grafschaft Bentheim mit ihr eine sehr kompetente und zuverlässige Erste Kreisrätin bekommt“, so Rainer Doetkotte.

Zu wann ein Wechsel der Ersten Beigeordneten der Stadt Gronau zum Landkreis Grafschaft Bentheim erfolgt, ist noch offen. Die Entscheidung ist so aktuell, dass weitere Informationen erst später erfolgen können, so die Stadt Gronau.