Freikarten für Inhaber:innen der Ehrenamtskarte

Für folgende unterhaltsame Events gibt es Karten zu gewinnen:

• Clubkonzert mit Chris Bay, 12.10.2023, 20 Uhr (10x2 Tickets zu gewinnen)
    2018 veröffentlichte Chris Bay sein erstes Soloalbum Chasing The Sun und verschreibt sich auf eigene, unverwechselbare Weise der Musik, von der er sich schon früh hat inspirieren lassen. Neben einigen für ihn charakteristischen Rocksongs mischt Bay dem Opener ´Flying Hearts` geschickt moderne Sound-Elemente unter, lässt in ´Hollywood Dancer` ein Wurlitzer-Piano anklingen, wie man es aus den gerade trendigen 70s kennt, oder wagt sich in ´Where Waters Flow In Heaven` an einen Song mit langsamem Shuffle-Groove, bewusst düsterer Grundstimmung und einem avantgardistischen Flair.
  • Musikquiz mit Oliver Thom, 03.11.2023, 20 Uhr (5x2 Tickets zu gewinnen)
    Einen Quizabend der besonderen Art gibt es am 3. November in Gronauer rock'n'popmuseum. Dort startet um 20 Uhr ein großes Musikquiz. Bei Themen wie Rock und Pop, Charts und Tanz, Bands und Dance können Musikfans ihr Wissen in unterschiedlichen Kategorien unter Beweis stellen. Es gibt Fragen, Bilderrätsel, Soundschnipsel und vieles mehr aus den vergangenen 50 Jahren der Musikbranche.
  • Captain Disko, Freitag, 10.11.2023, 20 Uhr (10x2 Tickets zu gewinnen)
    Tape an, Kopf aus, heut‘ ist alles egal! Mit diesem Schlachtruf beginnen Captain Disko eine Reise in die eigene Erinnerung. Zurück in eine Zeit, als Musikhören durch 90 Minuten Mixtape, Batteriewechsel und Bandsalat definiert wurde. Eine Hommage an die 90er, die heute lebendiger ist denn je.
    Bei unzähligen Club- und Festivalauftritten im In- und Ausland (u.a. mit Grossstadtgeflüster, Querbeat, Kapelle Petra, Blackout Problems) stellt die Band seit jeher ihre Qualitäten für gelungene Konzertabende unter Beweis.

Wer eine Ehrenamtskarte besitzt und einen schönen Abend verbringen möchte, kann sich ganz einfach per E-Mail (pressestelle@gronau.de) für die Freikarten bewerben:

• Für das Clubkonzert mit Chris Bay bis Dienstag, 10.10.2023, 12 Uhr.
  • Für das Musikquiz mit Oliver Thom bis Donnerstag, 26.10.2023, 12 Uhr.
  • Für Captain Disko bis Donnerstag, 02.11.2023, 12 Uhr.

Die Gewinner:innen werden ausgelost und durch das Büro des Bürgermeisters der Stadt Gronau benachrichtigt.