Weihnachtsmarkt in Gronau

"Am Donnerstag, den 14. Dezember, geht es endlich los. Alles wird weihnachtlich beleuchtet und geschmückt sein“, ist  Elke Rinke aus dem Stadtmarketing Gronau schon voller Vorfreude. Neben der schönen Beleuchtung und Dekoration wird es leckeres Essen, gemütliche Hütten, sowie viele großartige Akteure auf dem Gronauer Weihnachtsmarkt geben.

Angefangen bei Sven Rosowski, der am Keyboard Weihnachtslieder spielt, wird der Abend von den Tänzen der Kleinsten aus dem DRK Kindergarten "Zum Regenbogenland" und dem Männergesangverein begleitet.

Am nächsten Tag dürfen sich die Besucher:innen auf den Posaunenchor der Erlöserkirche und die Gronauer Party Band Basic freuen, welche mit vorweihnachtlicher Musik zum Verweilen einladen werden.

"Weihnachten auf hoher See", heißt es am Samstagvormittag mit dem Shanty Chor, ehe "De Sfeerherren" mit Kontrabass, Saxofon und Akkordeon für Unterhaltung sorgen. „Weihnachtszauberer Endrik Thiel wird am Nachmittag vor allem die Kleinsten begeistern und magische Dinge vollbringen“, erzählt Elke Rinke aus dem Stadtmarketing. Der Posaunenchor der Erlöserkirche und der Hornbläser werden anschließend für eine sinnliche Zeit sorgen. Weihnachten mit den "Evergreens" rundet den dritten Tag ab.

Der letzte Tag des Weihnachtsmarkts startet mit den Tänzen der Kulturstrolche, welche ihre fleißig eingeübten Schritte präsentieren.  Svenja Ribeiro wird nachmittags auf ihrem Piano spielen und "Türmchen" wird über den Weihnachtsmarkt schlendern und Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Hier können Sie den Flyer zum Weihnachtsmarkt Gronau abrufen.

Alle Infos: https://gronau-inside.de/veranstaltungen/advent-in-gronau-und-epe