Öffentliche Bürgerversammlung zur Kanalbaumaßnahme Gildehauser Straße / Ochtruper Straße

Seit mehreren Jahren wird das Großprojekt „Kanalbaumaßnahme Gildehauser Straße / Ochtruper Straße“ geplant – in Verbindung mit der Straßenerneuerung Ochtruper Straße von der Gildehauser Straße bis zum Kreisverkehr Ochtruper Straße / Hermann-Ehlers-Straße.

Die Gesamtmaßnahme ist in vier Abschnitte unterteilt und wird sich über mehrere Jahre erstrecken. Bei der Bürgerversammlung werden das Abwasserwerk und die Stadt Gronau über die Baumaßnahme und die verkehrstechnischen Einschränkungen informieren. Alle Gronauer Bürger:innen sind herzlich eingeladen: Dienstag, 28.11.2023, 19 Uhr, in den Räumen der Stadtwerke Gronau, Laubstiege 19.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.