Stadtführung durch Gronau – Resttickets verfügbar

Eine Entdeckungsreise durch Gronau erleben und auf die Geschichte der Stadt eingehen. Von der Textil- zur Musikstadt: Die Stadtführung durch Gronau verläuft über das Inselparkgelände durch die Innenstadt, vorbei an relevanten Punkten – spannend für Gronauer, Besucher, Wiederholungstäter und auch für die Nochniedagewesenen.

„Für die kommenden Stadtführungen am 5. März 2023 von 14:00-16:00 Uhr, am 18. März von 11:00-13:00 Uhr und am 15. April von 11:00-13:00 Uhr sind noch Resttickets vorhanden. Ganz neu im Programm: Für die Teilnehmenden gibt es am Ende der Stadtführung eine köstliche Überraschung.“, so Leonie Breuers aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings.

Die Tickets können online unter https://gronau-inside.de/produkt/stadtfuehrung-durch-gronau oder direkt in der Touristinfo an der Konrad-Adenauer-Straße 45 in Gronau erworben werden. Die Kosten pro Ticket belaufen sich auf 11,00 Euro. Eine spontane Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Bei Fragen steht das Team vom Stadt- und Tourismusmarketing unter 02562/9906 zur Verfügung.