Buntes Treiben an der Trafo Station

„Ob Kirmes, Zirkus oder Konzerte – auf dem Platz, auf dem die Trafo-Station steht, herrscht immer wieder mal ein buntes Treiben.
Die  Stadtwerke Gronau hat dies nun zum Anlass genommen, die Station aufzuwerten und bunter gestalten zu lassen, so Felix Köttig der bei den Stadtwerken Gronau für die Leitung, Planung und Projektierung Strom verantwortlich ist.
Für die Realisierung der optischen Anpassung ist das Münsteraner Unternehmen "Lackaffen" beauftragt worden. Mit der kreativen Umgestaltung am letztem Dienstag, haben sie auch gleich für einen echten Hingucker gesorgt.

Die Trafo-Station in Größe einer Garage, steht zwischen WZG und Weiße Dame. Letztere wird in Zukunft auch mit Strom versorgt, wie schon etliche andere Gebäude rundherum.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.stadtwerke-gronau.de