Glückwünsche zur bestandenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte

In einer kleinen Feierstunde am Freitag, den 02.06.2023 haben der Bürgermeister Herr Doetkotte, die Leitung des Fachdienstes Personal und Organisation Herr Hollenborg sowie die Ausbildungsleitung Herr Klümper es sich nicht nehmen lassen Frau Kesenci, Frau Klümper, Frau Weitkamp und Frau Zimmermann zu Ihrem erfolgreichen Abschluss der am 01.08.2020 begonnenen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten zu beglückwünschen. Frau Zimmermann konnte aus persönlichen Gründen leider nicht vor Ort sein.

„Sie können zu Recht stolz auf das Erreichte sein und sich sowohl auf spannende als auch auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels sind wir froh darüber, dass Sie alle der Stadt Gronau treu bleiben und weiterhin gerne in unserer Verwaltung arbeiten wollen.“, so Bürgermeister Doetkotte.

Die frisch gebackenen Verwaltungsfachangestellten werden nun in den Fachdiensten 110 und 133 eingesetzt. Frau Kesenci wird das Sachgebiet Personal, Frau Weitkamp und Frau Zimmermann den Bürger- und Rathausservice sowie Frau Klümper das Standesamt von nun an tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.