Osnabrück. Die Autobahn Westfalen untersucht im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd sowie auf der A30 an der Anschlussstelle Osnabrück-Nahne den Baugrund.
Aus diesem Grund sind jeweils von 20 Uhr am Abend bis 5 Uhr am nächsten Morgen folgende Sperrungen geplant:
Montag (19.6.) bis Dienstag (20.6.): Die Auffahrt von der A33 in Fahrtrichtung Bielefeld auf die A30 Richtung Hannover ist nicht möglich. Die Umleitung führt über die U28. Die Auffahrt von der A30 in Fahrtrichtung Hannover auf die A33 Richtung Bielefeld ist ebenfalls gesperrt. Der Verkehr wird durch das Autobahnkreuz Osnabrück-Süd auf die A33 geführt.
Dienstag (20.6.) bis Donnerstag (22.6.): Auf der A30 ist die Ausfahrt an der Anschlussstelle Osnabrück-Nahne in Fahrtrichtung Amsterdam auf die B68 Richtung Osnabrück gesperrt. Die Umleitung führt über die U34. Die Auffahrt von der B68 Richtung Osnabrück auf die A30 in Fahrtrichtung Amsterdam ist ebenfalls gesperrt. Der Verkehr wird über das Autobahnkreuz Osnabrück-Süd geleitet.
Donnerstag (22.6.) bis Samstag (24.6.): An der Anschlussstelle Osnabrück-Nahne in Fahrtrichtung Amsterdam ist die Ausfahrt auf die B68 Richtung Georgsmarienhütte gesperrt. Die Umleitung führt über die U34. Von der B68 Richtung Georgsmarienhütte ist die Auffahrt auf die A30 in Fahrtrichtung Amsterdam ebenfalls gesperrt. Die Umleitung führt über das Autobahnkreuz Osnabrück-Süd.