Gronau begrüßt einen neuen Anziehungspunkt


Dieser neue Selfie Point, finanziert durch Fördermittel aus dem Dritten Aufruf des Sofortprogramms zur Steigerung der Aufenthaltsqualität, ist ein Ergebnis des Runden Tisches im Zuge des Zentrenmanagements Gronau, der örtlichen Wirtschaftsförderung und der Stadt Gronau. 

Inspiriert von der Idee, die Aufenthaltsqualität für Einwohner:innen und Besucher:innen gleichermaßen zu erhöhen, wurde der Selfie Point gegenüber der Telekom und neben Rossmann installiert. Die Konzeption des Selfie Points wurde von der musikalischen Geschichte der Stadt inspiriert, die für ihre Veranstaltungen wie das alljährliche Jazzfest bekannt ist. Diese Inspiration führte zur einzigartigen Gestaltung des Selfie Points in Form von musikalischen Instrumenten, die auf spielerische Weise sowohl für Groß als auch Klein dargestellt und nachgestellt werden können.

Bürgermeister Rainer Doetkotte, Alina Epping (Wirtschaftsförderung Gronau) und Frank Schulte (Vertreter des Cityrings Gronau) freuen sich über die neue Attraktion in Gronau.

Der Selfie Point lädt dazu ein, unvergessliche Momente festzuhalten. Egal ob alleine, mit Freunden oder der Familie – dieser Ort bietet eine unterhaltsame und einladende Kulisse für Selfies und Erinnerungsfotos. Teilen Sie Ihre kreativen Schnappschüsse gerne in den sozialen Medien unter Verwendung des Hashtags #gronauselfie, um die Vielfalt der Erlebnisse zu präsentieren.