Workshop zur Entwicklung des Germania-Quartiers im Stadtteil Epe

Die Entwicklung des Germania-Quartiers im Stadtteil Epe ist für viele Bürgerinnen und Bürger interessant. Die Stadtverwaltung bietet nun Interessierten die Möglichkeit sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen.

Der Auftakt zum Bürgerworkshop findet statt am Freitag, den 26. November 2021, um 15.00 Uhr auf dem Gelände der Germania am Verwaltungsgebäude (Vennstraße, an den Bahngleisen). Nach der Begehung des Geländes wird der Workshop bis ca. 19.00 Uhr durchgeführt.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist um ein effektives Arbeiten in der Workshop-Phase zu ermöglichen, wird um eine Anmeldung bis zum 24.11.2021 gebeten. Die Anmeldung nimmt Herr Krafzik vom Fachdienst Stadtplanung unter Tel.: 02562/12-270 oder E-Mail: joachim.krafzik@gronau.de entgegen.

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung und unter Beachtung der 2G+-Regel möglich!