Die heutige Zeit ist schnelllebiger denn je und darüber vergessen wir uns oft selbst. Leider wird uns das erst bewusst, wenn es zu spät ist. Mit einem guten Draht zu uns können wir Bedürfnisse wahrnehmen und Zustände korrigieren, bevor es zu spät ist.
Charmant und humorvoll wird die Referentin Marlis Maria Brehmer das Thema Selbstfürsorge beleuchten. Die diplomierte Pädagogin und zertifizierte Trainerin für Stressmanagement wird den Teilnehmerinnen bei dieser Präsenzveranstaltung am Dienstag, 07. September 2021 um 19.00 Uhr im Gronauer Rathaus, Sitzungssaal, viele wertvolle Strategien an die Hand geben. Nur zu gut erkennt sich jede in den unterhaltsamen Episoden wieder und darf über sich und die alltäglichen Verrücktheiten schmunzeln.
„Wer sich selbst im Blick behält, tut sich einen großen Gefallen und kann darüber hinaus auch für andere stark sein“, so die Gleichstellungsbeauftragte Edith Brefeld, die alle Interessierten zu dieser kostenfreien Veranstaltung herzlich einlädt.
Anmeldungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte Frau Brefeld unter Tel. 12477 oder 016094415144 oder gleichstellung@gronau.de gerne entgegen.
Hinweis:
Die Veranstaltung wird unter Beachtung der aktuellen Coronaschutzverordnung (gültig ab dem 20. August 2021) durchgeführt. Liegt die 7-Tage-Inzidenz bei einem Wert von 35 oder darüber, dürfen Veranstaltungen nur noch von immunisierten oder getesteten Personen besucht werden.