Rathaus-Service: Terminvergabe online


Für die Terminreservierung steht der Link www.gronau.de/termine zur Verfügung.

In folgenden Schritten kann ein Termin (zwischen 08.00 Uhr und 17.30 Uhr) vereinbart werden:

  1. Rathaus-Service (blaues Feld) anklicken.
  2. Anliegen auswählen.
  3. Persönliche Daten eintragen (Pflichtfelder ausfüllen – die Angabe einer E-Mail-Adresse ist verpflichtend, da der Termin über diese E-Mail-Adresse bestätigt werden muss).
  4. Terminauswahl (innerhalb der nächsten zwei Wochen möglich).
  5. Bestätigungslink wird er E-Mail zugesandt – dieser muss bestätigt werden und ist verbindlich.
  6. Eingang einer weiteren E-Mail mit allen Informationen sowie den Hinweis auf mitzubringende Unterlagen, die zum bestätigten Termin wichtig sind.

 

Vorteile der Online-Reservierung:

  • eigenständige Terminvergabe
  • direkte Übersicht der freien Termine für die nächsten 2 Wochen
  • Unterlagen die mitgebracht werden müssen werden direkt per Mail mitgeteilt
  • Zeitersparnis
  • jederzeit erreichbar
  • einfach und flexibel
  • moderne Digitalisierung