Trausaal Rock´n´popmuseum

Rock ´n´popmuseum in Gronau (Westf.)

Das Trauzimmer im rock´n´popmuseum in Gronau

Hier, wo die Geschichte der Musik zum Leben erweckt wird, können Sie den Beginn einer neuen und aufregenden Lebensreise feiern.

Im rock 'n' popmuseum bietet Ihnen die Bühne den perfekten Rahmen für den Moment, in dem Sie sich das Jawort geben. Sie können bis zu 100 Gäste mitbringen, die den Zuschauerraum füllen.
Dabei sollten Sie beachten, dass das Trauzimmer nicht barrierefrei zugänglich ist und es sich nicht um ein städtisches Angebot handelt.

Über folgenden Link gelangen Sie zu den Kontaktdaten des rock´n´popmuseums für die Reservierung und Besichtigungstermine.

Hinweis:

• Die Dekoration ist kein Angebot des Standesamt Gronau (Westf.), sondern ist eine individuelle Absprache zwischen dem Brautpaar und dem rock´n´popmuseum. Bitte informierern Sie sich dort.